Mechatroniker (m/w)

Maschinenbau

Schalkau (Thüringen)

Industriestraße 14

kasto.de

Mechatroniker (m/w) KASTO Maschinenbau GmbH und Co. KG Schalkau (Thüringen) Durchführung der elektrischen und mechanischen Montagen von Baugruppen sowie Sägemaschinen nach technischen Unterlagen, Stücklisten und Schalt-/ Verdrahtungsplänen; Installationen von hydraulischen und pneumatischen Komponenten.

Wir Sind Ein Weltweit Tätiges Und In Unserer Branche Führendes Familiengeführtes Unternehmen Mit Weltweit 700 Beschäftigten Und Fertigen Metallsägemaschinen -anlagen Sowie Langgut- Und Blechlagersysteme Zukunftsweisende Entwicklungen Und Herausragende Qualität Der Produkte Sind Ebenso Wie Hochqualifizierte Mitarbeiter Der Garant Für Den Weiteren Unternehmenserfolg Zur Verstärkung Unseres Zweigwerks In Schalkau / Thüringen Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Eintritt Einen Engagierten Mechatroniker (m/w) Zur Montage Und Inbetriebnahme Von Sägemaschinen In Diesem Werk Ndet Vor Allem Die Montage Bzw Vormontage Der -produkte Statt       Mechatroniker (m/w) Ihr Aufgabengebiet:   durchführung Der Elektrischen Und Mechanischen Montagen Von Baugruppen Sowie Sägemaschinen Nach Technischen Unterlagen Stücklisten Und Schalt-/ Verdrahtungsplänen   installationen Von Hydraulischen Und Pneumatischen Komponenten   inbetriebnahmen Abnahmen Und Funktionstests Der Hergestellten Sägemaschinen   sicherstellung Der Qualität Und Die Erstellung Von Checklisten Sowie Abnahmeprotokolle Für Sägemaschinen Wir Erwarten Von Unserer/-m Zukünftigen Mitarbeiter/-in:   erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung Im Bereich Mechatronik Elektrotechnik Oder Industriemechanik /   berufserfahrung Im Mit Dem Aufgabenbereich Der Inbetriebnahme Montage Und Reparatur Von Maschinen Und / Oder Anlagen Idealerweise Verbunden Mit Kenntnissen In Der Steuerungs- Sowie Antriebstechnik   präzise Arbeitsweise Die Fähigkeit Prioritäten Zu Setzen Und Offenheit Gegenüber Technischen Neuerungen   hohes Maß An Qualitätsbewusstsein   durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit Hohe Eigeninitiative Und Gutes Technisches Verständnis   gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift   ms-office Kenntnisse Wünschenswert   reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen:   mitarbeit In Einem Engagierten Team Mit Einem Abwechslungsreichen Arbeitsumfeld   gute Und Systematische Einarbeitung   chancen Zur Persönlichen Weiterentwicklung Mit Einem Sicheren Arbeitsplatz   leistungsgerechte Vergütung Eines Fortschrittlichen Zukunftsorientierten Und Expandierenden Unternehmens   angenehmes Unternehmensklima Sowie Spannende Aufgaben   eigenverantwortliches Arbeiten   Bei Interesse Senden Sie Bitte Ihre Schriftlichen Bewerbungsunterlagen An Unsere Personalabteilung Für Eine Erste Unverbindliche Kontaktaufnahme Stehen Ihnen Herr Andreas Fink Tel 036766/298 6919 Und Herr Hans Schneider Tel 07841/61-192 Gerne Zur Verfügung Betriebstechniker Betriebsingenieur Elektoniker Elektrotechniker Elektriker Service Techniker Service-Techniker Servicetechniker Industrie Mechaniker Industrie-Mechaniker Mechaniker Mechanikerin Mechatronikerin Monteur Montage Field Service Technician Mechatroniker (m/w) Durchführung Der Elektrischen Und Mechanischen Montagen Von Baugruppen Sowie Sägemaschinen Nach Technischen Unterlagen Stücklisten Und Schalt-/ Verdrahtungsplänen Installationen Von Hydraulischen Und Pneumatischen Komponenten Schalkau (Thüringen) Betriebstechniker Betriebsingenieur Elektoniker Elektrotechniker Elektriker Service Techniker Service-Techniker Servicetechniker Industrie Mechaniker Industrie-Mechaniker Mechaniker Mechanikerin Mechatronikerin Monteur Montage Field Service Technician

Energieanlagenelektroniker / Elektrotechniker (m/w)
   KASTO Maschinenbau GmbH und Co. KG (bundesweit (wohnortunabhängig))

Mechatroniker (m/w)
   KASTO Maschinenbau GmbH und Co. KG (Schalkau (Thüringen) )

Kalkulator (m/w) für Sondermaschinen und Anlagen
   KASTO Maschinenbau GmbH und Co. KG (Achern)

Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Buckau-Wolf GmbH (Grevenbroich)

Logistics employee (m/f/d)